ÜBER UNS

Wie diese Webseite entstand

Pfingsten 2014

Ihr Lieben – nun ist es soweit. Zu Pfingsten haben wir CMs neue deutsche Webseite freigeschaltet. Exakt 4 Jahre nach dem ersten Freischalten unserer bisherigen Internetpräsenz www.kosmische-tagesschau.de.

DIE DOMAIN HEISST
www.christ-michael.org

Ihr lest es bereits – diese Seite trägt direkt SEINEN Namen.  Wir dachten, wir fragen oben mal nach, was er sich denn so vorstellt für seine neue deutsche Plattform – und bereits direkt nachdem wir ihn angesprochen hatten, meldete er sich mit „hier ist Christ Michael dot. xxx“.  Somit war klar, dass er uns direkt seinen Namen zur Verfügung stellt – das hätten wir von uns aus nie gewagt.

Dieser Name wurde – in der .com-Version – auch für unsere INTERNATIONALE englische Seite übernommen.

BEIDE SEITEN UNTERLIEGEN CHRIST MICHAELS REINHEITSGEBOT UND HABEN ALS FUNDAMENT DIE DREI HAUPTTUGENDEN, AUF DIE CHRIST-MICHAEL SEIN UNIVERSUM GEGRÜNDET HAT

LIEBE – WAHRHEIT – TREUE

WIR WERDEN SIE FREI VON „NEW AGE“ UND SONSTIGEN PHANTASTEREIEN HALTEN.

SCHWERPUNKTE SIND FÜR BEIDE SEITEN DIE VORSTELLUNG DER UMSETZUNG VON MESSIANISCHEN PROJEKTEN SOWIE AUFKLÄRUNG IM BEREICH GESELLSCHAFT, UMWELT  UND RELIGION.

WIR ARBEITEN NACH WIE VOR AUF DER BASIS DES URANTIA-BUCHES.

SOGENANNTE UPDATES WERDEN ERSCHEINEN, WENN CM/ESU ES FÜR NOTWENDIG UND WICHTIG HALTEN.

ANSONSTEN EMPFEHLEN WIR ALLEN DRINGEND, IHREN EIGENEN KONTAKT MIT CM/ESU ZU PFLEGEN UND AUSZUBAUEN.

 

ES IST MIR EIN BESONDERES ANLIEGEN DARAUFHINZUWEISEN,

DASS DIES NICHT „EVEs SEITE“ IST, WIE MIR IMMER WIEDER UNTERSTELLT WORDEN IST, EBENSOWENIG WAR ES JEMALS „EVEs FORUM“.

DIESE SEITE WIE AUCH DIE INTERNATIONALE SEITE IST DIE PLANETARE STIMME  VON UNSEREM SCHÖPFERSOHN

CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON

SOWIE VON

SANANDA ESU IMMANUEL KUMARA,

DEM PLANETAREN FÜRSTEN DER MATERIELLEN EBENE DIESES PLANETEN
IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM PLANETAREN FÜRSTEN DER SPIRITUELLEN EBENE,
MACHIVENTA MELCHISEDEK.

UND WIR SIND LEDIGLICH SEINE MITARBEITER, DIE IN KOOPERATION MIT IHM DAFÜR SORGEN, DASS SEINE STIMME HIER VERNOMMEN WERDEN KANN.

ICH BEDANKE MICH AN DIESER STELLE AUFS HERZLICHSTE BEI ALL DEN ZAHLREICHEN LESERN, DIE UNS ÜBER DIE JAHRE HINWEG IHR VERTRAUEN ENTGEGENGEBRACHT HABEN,

BEI DEN MITARBEITERN, WELCHE DIE ALTE SEITE ZU DEM GEMACHT HABEN, WAS SIE GEWORDEN IST, GANZ GLEICH OB SIE NOCH BEI UNS SIND ODER NICHT,

– UND BEI JENEN, DIE IN DER STUNDE SCHWERSTEN STURMS DAS UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN ZWISCHEN WAHRHEIT UND GAUKELEI HATTEN – UND DIE CM UND UNS MIT IHREM ENTHUSIASMUS UND IHRER ARBEITSKRAFT ERHALTEN GEBLIEBEN SIND .

MIT IHNEN WERDEN WIR CMs NEUES FLAGGSCHIFF WEITERHIN SO LANGE AUF KURS HALTEN, BIS DER VORHANG AUF SEINEN GEHEISS HIN „FÄLLT“.

Die bisherige deutsche Seite,
www.kosmische-tagesschau.de

werden wir nun inhaltlich nicht mehr weiter aktualisieren und hauptsächlich für den KT-Newsletter benutzen. Sie ist weiterhin im Netz und kann gelesen werden. Daher werden wir aus den Themenbereichen kein Material auf die Neue übernehmen, sondern nur Beiträge, die wirklich NEU sind.

Anders wird es im Bereich ÜBER UNS > Grundlagen sein, hier werden wir noch Inhalte übertragen.

Die neuen Seiten werden nach Bedarf und Kapazität Stück für Stück ausgebaut.

WIR SEHEN UNS AUF DEN NEUEN SEITEN HIER
ALLES LIEBE VON HERZEN
ICH BIN DAS ICH BIN

EVE
BARBARA
MICHAEL
PETER